Acerca de

Image by Patrick Robert Doyle

ZFB LUZERN

Zertifikatsfreie Bildung Luzern - Über uns

Der Verein Zertifikatsfreie Bildung Luzern wurde im Herbst 2021 aufgrund der völlig unverhältnismässigen Einführung der 3G Regelung an den öffentlichen Hochschulen gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Wir setzen uns für die Wahrung der Grundrechte von Studierenden und Mitarbeitenden an Bildungsinstitutionen ein. Nebst unserem politischen Engagement werden auch Events zum gemütlichen Austausch und Beisammensein organisiert, bei welchen man einfach Mensch sein kann. Egal ob mit oder ohne staatliche Gesundheits-Zertifizierung, bei uns sind alle willkommen!

Kontakt ZFB Luzern

Thanks for submitting!

Unserem Verein beitreten?

Du würdest gerne Mitglied unseres Vereins werden? Dann lies dir unsere Statuten durch und fülle das Anmeldeformular aus. Im Anschluss sende uns das ausgefüllte Formular bitte an die unten stehende Email-Adresse. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!

zertifikatsfreiebildung.luzern@gmail.com

Gruppenfoto 2.0_1.1.3.jpg